• Jobs Job bei XXXL Online Shop

Call-Agent (m/w)

XXXL Online Shop

Würzburg

Würzburg

Call-Agent (m/w) XXXL Online Shop Würzburg Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief; lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen; ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen.

Call-agent (m/w) Für Unseren Mit Sitz In Würzburg In Vollzeit Die Unternehmensgruppe Betreibt 246 Einrichtungshäuser In Neun Europäischen Ländern Und Beschäftigt Ca 20900 Mitarbeiter In Deutschland Tragen Rund 10500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Erfolg Der Gruppe Bei Die Hier 38 -einrichtungshäuser Und 32 Mömax-trend-mitnahmemärkte Betreibt Mit Einem Jahresumsatz Von über 405 Milliarden Euro Ist Die -gruppe Einer Der Größten Möbelhändler Der Welt Die -gruppe In Deutschland Hat Ihren Sitz In Würzburg  Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Einen Call-agent (m/w) Für Unseren Mit Sitz In Würzburg In Vollzeit Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Berufliche Zukunftsperspektiven Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Jungen Dynamischen Und Wachsenden Team Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Bereich Der Gruppe Kostenlose Kranken- Oder Unfallversicherung Bzw Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ihre Qualifikationen: Stärke In Der Kundenkommunikation Und Freude Am Umgang Mit Kunden Service- Und Lösungsorientiertes Denken Hohe Leistungsbereitschaft Gute Edv-kenntnisse (ms Office) Erfahrung Im Bereich Handel Kundenservice Callcenter Von Vorteil Zeitliche Flexibilität Ihre Aufgaben: Entgegennahme Unserer Kundenanliegen Vorrangig Per Telefon Aber Auch Per Email Fax Und Brief Lösungsorientierte Bearbeitung Von Kundenanfragen Ergebnisorientierte Verbesserung Der Antwortzeit Für Kundenanliegen Zusammenarbeit Mit Den Anderen E-commerce Fachabteilungen Allgemeine Bürotätigkeiten Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich In Unserem Karriereportal Unter: Karrierede Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Service Servicebetreuer Call-Center Call-Center-Agent Telefon Reklamationen Bestellungen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Handel Möbel Möbelhandel Call-Agent (m/w) Entgegennahme Unserer Kundenanliegen Vorrangig Per Telefon Aber Auch Per Email Fax Und Brief Lösungsorientierte Bearbeitung Von Kundenanfragen Ergebnisorientierte Verbesserung Der Antwortzeit Für Kundenanliegen Würzburg Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Service Servicebetreuer Call-Center Call-Center-Agent Telefon Reklamationen Bestellungen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Handel Möbel Möbelhandel

Call-Agent (m/w)

SEO Manager (m/w)